PASS(W)ORT

Hallo liebe „Auserwählte” 😉

Hier gibt es Beiträge, die ihr nur mit einem Passwort sehen könnt!

Hier gibt´s Infos zum Projekt WOBINICH -> Bitte klicken!
Hier geht´s zur geheimen Seite des Projekt´s WOBINICH -> Bitte klicken!

Z.B. das PDF mit den Bildern der Drückjagd in Ovenhausen. Das war ein sehr aufregender und schöner Tag für mich und ich freue mich, dass Markus das für mich möglich gemacht hat. Wenn´s noch Fragen gibt … bitte melden -> Gerd Schmedes 0231 39 88 495 oder gerd@tuareg.de. Die Fotos stehen natürlich unter meinem Copyright und sind nicht für die Weitergabe gedacht – es gibt zu viele Leute, die so etwas für falsche Zwecke nutzen könnten.

Hier kann man (ohne Passwort!) die von mir gestalteten Plakate für den Verein parzelle dortmund e.V. ansehen (Alle Plakate haben das Format 210 x 594 mm = 2 x A4 übereinander!):
a) Konzerte im Rahmen von soundtrips nrw
b) Konzerte des Vereins parzelle dortmund

Vielleicht bis bald & viel Spaß beim Anschauen …

Gerd Schmedes